Zurück

Metabolic Balance® über das aktuelle Thema: Clean Eating?

Clean Eating

slide 1

Was sagt Metabolic Balance® über das aktuelle Thema: Clean Eating?

06.12.2015

2016 steht bei Metabolic Balance® das ganze Jahr unter dem Motto „Metabolic Balance® is(s)t clean“. Wir haben uns dazu entschieden, denn Clean Eating ist hoch aktuell und in aller Munde – und dabei eigentlich ein alter Hut. Metabolic Balance® setzt seit jeher auf natürliche und naturbelassene Lebensmittel. Es ist uns ein dringendes Bedürfnis, dies noch mal in aller Deutlichkeit zu kommunizieren und ein Statement gegen industriell gefertigte Nahrungsmittel und künstliche Ernährungsweisen zu setzen. „Clean“ ist für uns der Genuss unverarbeiteter und bevorzugt regional angebotener und saisonaler Produkte. „Clean“ ist aber auch unser Ernährungskonzept ohne zusätzliche Pillen, Pülverchen oder Punkte. Und „Clean“ soll auch der Stoffwechsel unserer Klienten werden, um von mehr Energie und erhöhter Lebensqualität zu profitieren.

weitere News